Helau im K-Bau

Am 25. Februar ging es in der fünften und sechsten Stunde bei den Fünftklässlern närrisch zu. Verkleidet, geschminkt und mit guter Laune erlebten unsere „Jüngsten“ kurzweilige Faschingsfeiern in ihren Klassenzimmern, die von ihren Tutoren und mit Unterstützung der Klassleiter und Fachlehrer organisiert wurden.

Nach der Durchführung diverser Spiele - die Dank des herrlichen Wetters auch draußen stattfinden konnten - und einigen Tanzeinlagen hatten sich alle Feierwütigen einen leckeren Kreppel zur Stärkung verdient. Vielen Dank an Frau Schäfer von der Firma Priska, die innerhalb kurzer Zeit diese Riesenbestellung ermöglichen konnte.
Gegen 13 Uhr hieß es für die 180 Beteiligten aufräumen, fegen und sich gut gelaunt auf die Ferien freuen.


Text und Fotos: Jasmin Leibl und Julia Müller

 

Zurück